Neue Gemeinschaftsprojekte

Mit neuen Gemeinschaftsprojekten wollen wir das Zusammengehörigkeitsgefühl der Schulfamilie stärken.

Für das erste Kreativprojekt schicken wir unseren Schülern einen Teil unseres Logos. Die Kinder sollen es farbig gestalten. Laminiert wird das Ganze dann an der Turnhalle aufgehängt. Die ersten Exemplare können dort schon bewundert werden.

Die zweite Aktion ist das Schmücken unserer – noch – leeren Beete zwischen Straße und Schulhaus. Die Kinder gestalten bunte Stöcke durch das Umwickeln mit bunter Wolle oder mit wasserfester Farbe. Rektorin Bianca Schönberger steckte den ersten in das noch leere Beet.

Außerdem bepflanzen Kinder der Notgruppe die Hochbeete.